„Ich binFr. Otreba mehr wie dankbar. Das kann man einfach nicht in Worte fassen.“

Claudia B., Graz

Ich bin Fr. Otreba mehr wie dankbar, das kann man einfach nicht in Worte fassen. Sie hat uns geholfen unser Elternglück endlich zu genießen.

Ich kann es nur jeden frischen Mama ans Herz legen , lasst euch helfen. Es ist keine Schwäche Hilfe anzunehmen. Denn man geht gestärkt und voller Kraft wieder aus dem Emotionalen tief heraus. Es verändert alles nur zum besten. Danke noch einmal für alles.

Anna N., Graz

Durch den Workshop Babynest wurde mir eines der wertvollsten Werkzeuge in die Hand gelegt: “mein Bauchgefühl“, mein „Mutterinstinkt“.

Plötzlich war alles so klar und leicht und vor allem das Natürlichste auf der Welt. Wer sollte besser wissen, was mein Baby möchte oder braucht, als ich selbst? Wer sollte dies besser erkennen können als ich?

Ursula hat mir so sehr mit diesem Workshop, ihre Denkanstöße, Tipps und Hilfestellungen geholfen, dass ich alle Bücher beiseite gelegt habe. Mich als Mama zu 100 Prozent behauptet habe und von Geburt meines Sohnes an, gelernt habe seine Zeichen, sein Schreien, seine Körpersprache zu deuten. Wir hatten Dank Ursula eine wunderbare entspannte Schwangerschaft und Babyzeit.

Kontaktieren Sie mich

Für ein persönliches Gespräch und nähere Informationen rufen Sie mich an oder senden mir gerne eine Nachricht.